Allgemein

Comeback des Haarreifen-Trend: das sind die schönsten Modelle!

haarreifen

Ist der Haarreifen noch up to date?

Der Haarreifen war damals sehr beliebt und das ist er immer noch. Egal ob dünn und schlicht oder dick und gepolstert, der Haarschmuck ist auch im Jahr 2022 wieder im Trend. Er ist nicht nur praktisch, wenn dir die Haare ständig ins Gesicht fallen, sondern auch optisch ein wahrer Hingucker. Du kannst ihn locker auf dein offenes Haar auftragen oder straff mit einem Zopf kombinieren, egal wie, du stichst heraus. Besonders gern gesehen ist der Haarreifen, wenn er farblich mit deiner Kleidung abgestimmt ist. Doch auch dein schlichtes Outfit kannst du mit einem grellen Accessoire aufpeppen. Ob Jung oder Alt, es steht einfach jedem. Eins ist klar: Du kannst nichts falsch machen. 


Diese Haarreifen findest du bei uns!

Der Gepolsterte Haarreif

Prada hat den gepolsterten Haarreifen wieder ins Spiel gebracht. Meistens wird der Haarschmuck aus Samt oder Satin beschmückt. Getragen wird der Reifen am liebsten mit offenen Haaren. Um den Look noch moderner und lässiger aussehen zu lassen, solltest du links und rechts dünne Strähnen aus dem Haarband ziehen (Wenn du Curtain Bangs hast nimmst du diese einfach nicht mit). Es ist ein perfekter girly look für den Sommer.

Nun bleibt es dir überlasse wie du ihn stylen magst. Ob sportlich mit Sneakern oder elegant zu einem Kleid, er passt auf jeden Fall dazu. Accessoires zeigen die Liebe zum Stylen, also trau dich und werde die beste Version von dir selbst. Hol dir deinen Haarreifen und gestalte ihn perfekt zu deinem Look, damit du egal wo du hin gehst sofort aus der Menge rausstichst. 

Neuer Schwung: Beeindrucke mit deiner knalligen Farbe

HIer kannst du deine Fantasie freien Lauf lassen. Schöner als ein Haarreifen, ist ein Haarreifen mit einer knalligen Farbe. Gestalte deinen Look noch auffallender mit einem schrillen Accessoire im Haar. Mit einem knalligen Pink oder Orange ist der Wow-Effekt auf der Straße garantiert. Für einen unvergesslichen Auftritt kannst du noch deinen Reifen mit der dazu passenden Tasche oder Schuhen kombinieren. 

Aufgepasst: Ein kleiner Tipp - Bevor ihr eure Frisur mit einem Haarreif stylen wollt, könnt ihr eure Haare davor mit Trockenshampoo ansprühen. Verteilt das Trockenshampoo mithilfe eurer Finger gleichmäßig durch die Haare bis nichts mehr zu sehen ist. Anschließend könnt ihr eueren Reifen auf die Haare machen. Das Trockenshampoo stabiliesiert die Haare nochmal und sorgt dafür, dass auch alles auf ihrem Platz bleibt. 

Schlichte Haarreifen

Auch der dünne und schlichte Haarreif ist sehr präsent. Am häufigsten werden diese Haarreifen eher mit einem klassisch Outfit getragen, wie zum Beispiel einem schlichten Kleidchen. Doch auch für Partys und Festveranstaltungen wird der dünne Haarreif immer öfters verwendet. Egal ob du dich für eine knallige oder basic Farbe entscheidest, er fällt sofort ins Auge. Die dünne Varriante kann fast zu Allem kombiniert werden und peppt dein Look immer in einer dezenten Art und Weise auf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert